Über mich

Ich bin 1962 in Göttingen geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Meine berufliche Laufbahn als Physiotherapeutin begann ich 1987 in Göttingen, wo ich sehr gerne mit den Menschen und der 'Heilung' auf der körperlichen Ebene gearbeitet habe.

Mit den Jahren und den verschiedenen Erfahrungen auf diesem Gebiet sind mir die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele/Geist sehr deutlich aufgefallen. Durch eigene Krankheitsfälle in der Familie begann ich mich intensiver mit den Ursachen zu beschäftigen, was dazu führte, dass ich ein Studium an der Paracelsus Schule in Göttingen mit dem Abschluss Heilpraktiker für Psychotherapie absolvierte.

Mit meiner Berufung als psychologische Beraterin/Coach möchte ich Sie in Krisensituationen begleiten. Gemeinsam neue Wege erkennen, die Kraft und Stärke zu entwickeln Auswege/Wege für sich zu verwirklichen – das ist mein Herzenswunsch.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre

Martina Marei
Heilpraktikerin für Psychotherapie